keyceo Funkmaus mit USB PLUG AND PLAY& STABILER CURSOR: Der USB-Nano-Empfänger kann auf der Rückseite der Maus verstaut werden und unterstützt USB-Plug-and-Play. Außerdem bietet 2,4-GHz-Wireless eine leistungsstarke, zuverlässige Verbindung mit einer Übertragungsreichweite von bis zu 10 m. Dadurch werden Verzögerungen, Interferenzen und eine genaue Umlaufbahn beseitigt& schnelle Datenübertragung . Tolle kabellose Maus für Zuhause und Büro.

keyceo kabellose Maus mit ENERGIESPARMODUS: Die kabellose Maus mit langer Akkulaufzeit verfügt über einen intelligenten automatischen Ruhemodus. Wenn der Stromverbrauch geringer ist, wechselt die Maus in den automatischen Ruhezustand, um Strom zu sparen, wenn Sie sie 8 Jahre lang nicht verwenden Minuten, dann läuft die Mausklick wieder weiter. keyceo Funkmaus ist UNIVERSAL KOMPATIBILITÄT& WIDE USE: Die drahtlose optische MacBook-Maus ist mit Windows XP, Vista, Linux und Mac OS (Version 10.4 oder höher) kompatibel. Hinweis: Seitentasten sind im IOS-System nicht funktionsfähig. Sowie kompatibel für PC, Laptop, Macbook und mehr. Großartige optische Computermäuse für verschiedene Aktivitäten!


  • Kabellose Bluetooth-Büromaus KY-R521 Kabellose Bluetooth-Büromaus KY-R521
    BT-MausUnterstützt BT 3.0 und 5.2AA-Batterie800-1200-1600 DPIZwei Formen für Ihre WahlUnterstützung OEM
  • Professionelle Hersteller von drahtlosen wiederaufladbaren 2,4-G-Büromäusen Professionelle Hersteller von drahtlosen wiederaufladbaren 2,4-G-Büromäusen
    Es hat eine einzigartige Form, weil sein Boden aufgehängt ist. Wenn diese Maus also auf Ihrem Schreibtisch auftaucht, sollte sie viel Aufmerksamkeit erregen
  • KY-R584 Büromaus Hersteller professionell KY-R584 Büromaus Hersteller professionell
    OEM-Büromaushersteller professionelles Büro benutzerdefinierte Farbe 2,4 g / BT x2 Computerspiel-Funkmaus USB
  • KY-R576 2.4G+BT wiederaufladbare Mute Office-Maus mit Hintergrundbeleuchtung KY-R576 2.4G+BT wiederaufladbare Mute Office-Maus mit Hintergrundbeleuchtung
    2.4G+ Bluetooth Dual-Mode-Maus mit RGB-Hintergrundbeleuchtung, KY-R576Schiefer rechter und linker Schalter650 mAh AkkuTYPE-C zum AufladenScrollrad aus weichem Gummimaterial
  • KY-R586 Kabellose 2,4-G-Büromaus mit einzigartiger Form KY-R586 Kabellose 2,4-G-Büromaus mit einzigartiger Form
    Kabellose 2,4-G-Büromaus mit einzigartiger FormWiederaufladbare, eingebaute 400-mAh-Lithiumbatterie10 Meter kabelloser EmpfangsabstandBefolgen Sie den Qi-Ladestandard, das Laden ist sichererDrei Millionen Mal rechts und links swtichTop Caver mit Gummibeschichtung, unterstützt individuelle Muster und LogosNetzschalter unten, mit 3 StufenRGB-Hintergrundbeleuchtung ist verfügbar3 Stufen der DPI-Auflösung, bis zu 1600 dpiUnterstützen Sie verschiedene Farben
  • KY-R542 QI kabellose Maus mit Ladefunktion& Mauspad KY-R542 QI kabellose Maus mit Ladefunktion& Mauspad
    KY-R542QI kabellose Maus zum Aufladen& MauspadWiederaufladbare kabellose 2,4-G-Maus mit QI-AufladungErgonomisches DesignHochwertiges ABS-MaterialGummimaterial am ScrollradBis zu 2400 dpiFünf Millionen Mal rechts und links swtichGraue und schwarze Farbe gemischt mehr ModeUnterstützt kabelloses 10-W-Qi-Ladegerät für Mauspads
  • KY-R582 Bluetooth 2.4G kabellose Office-Maus KY-R582 Bluetooth 2.4G kabellose Office-Maus
    Kabellose High-End-MausErgonomisches Design3 Versionen verfügbarStandard 2,4G2.4G wiederaufladbare Version (eingebaut 500mA)Wiederaufladbare + Bluetooth-Version (eingebaut 500mA)Hochwertiges ABS-MaterialGummimaterial am Scrollradbis zu 1600 dpiFünf Millionen Mal rechts und links swtich
  • KY-R572 Wireless-Maus für Gamer im Büro KY-R572 Wireless-Maus für Gamer im Büro
    Kabellose Maus KY-R5722.4G und Bluetooth wiederaufladbar6D Office-Maus, das Design ist etwas ganz BesonderesMetallmaterial. Die Position der DPI-Tasten ist unterschiedlichMaus unterstützt 2 Bluetooth-Geräteschalter
  • Kundenspezifische KY-R570 2.4G drahtlose + Bluetooth-Maushersteller aus China Kundenspezifische KY-R570 2.4G drahtlose + Bluetooth-Maushersteller aus China
    1) Der Empfänger wird oben platziert, um Platz zu sparen und nicht leicht herunterzufallen. Das Wichtigste ist, dass diese Maus kabellos und Bluetooth 5.0 unterstützt, um verbunden zu werden. Auf der Rückseite befindet sich eine Taste, um kabellos zu wechseln, Bluetooth auszuschalten.2) Diese Maus verfügt über einen eingebauten 300-mA-Akku und eine TYPE-C-Schnittstelle zum Aufladen. Bis zu 1600 DPI, Unterstützung verschiedener Farben,3) Leises Klicken: Das leise Design der linken und rechten Taste lässt Sie in einer ruhigen Umgebung arbeiten oder spielen. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, andere zu stören.4) Die Übertragungsreichweite beträgt bis zu 10 Meter und ist mit Windows, Mac, Linux usw. kompatibel.5) Die Gummiwalze und die Seite sind rutschfeste Gummiflecken. Dieses Design eignet sich sehr gut für Kinder, Büro und Reisen und ist leicht zu tragenKEYCEO Customized KY-R570 2.4G Wireless + Hersteller von Bluetooth-Mäusen Aus China, Dongguans größtem Exporteur von Tastaturen und Mäusen: Mehr als 300 Mitarbeiter arbeiten zusammen, um Kunden zu bedienen und pünktlich zu liefern
  • Professionelle KY-R566 2.4G drahtlose runde Maushersteller Professionelle KY-R566 2.4G drahtlose runde Maushersteller
    1) Niedliche Maus mit abgerundeter Form - Die niedliche runde Form passt einfach in Ihre Handfläche, ähnliche Form, Scrollrad aus Gummimaterial und DPI-Tasten lassen die vollständige Maus koordinierter aussehen.2) EINSTELLBARE DPI - Wechseln Sie zwischen den DPI-Stufen 800 / 1200 / 1600, um die Reaktion der Maus an Ihre Bedürfnisse anzupassen.3) Eingebauter 500-mA-Akku für langlebigen Betrieb und Typ-C-Schnittstelle zum Aufladen während der Verwendung4) Mehrere Farben, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.5) Die Übertragungsreichweite beträgt bis zu 10 Meter und ist kompatibelKEYCEO Professional KY-R566 2.4G kabellose runde Maus Hersteller, Marktschutz , Wir tun unser Bestes, um zu vermeiden, dass dasselbe Modellprodukt nicht auf demselben Markt erscheint, und garantieren diesmal effektiv einen angemessenen Gewinn und ein angemessenes Markenimage der Kunden
  • Einführung in China Bunte drahtlose Büromaus KY-R509 Hersteller KEYCEO Einführung in China Bunte drahtlose Büromaus KY-R509 Hersteller KEYCEO
    KY-R509 ist eine High-End-2,4-G-FunkmausKeyceo Private FormFCT 3065 SensorDie Maus unterstützt verschiedene FarbenUnterstützung unterschiedlicher HintergrundbeleuchtungDas Design ist vom Wasserwürfel inspiriert10 Meter ÜbertragungsreichweiteBis zu 1000 dpiSehr beliebt in Märkten wie Südkorea, Japan, SüdostasienMaße ca.: 105*62*35 mmAnzahl der Tasten 3 TastenStromverbrauch Max: 0,25 mAKEYCEO Intro to China Bunte kabellose Büromaus KY-R509 Hersteller KEYCEO, KEYCEO bietet IDM-Service aus einer Hand. Wir bieten ein komplettes ID-Design sowie Produktentwicklungskonzepte, Funktionen, Zielgruppen und Produktverkaufsargumente. Wir werden die Verifizierung von technischen Prototypen, den Formenbau, das Spritzgießen, die PCBA-Produktion, Zuverlässigkeitstests und Sicherheitstests mit einem 3D-Drucker abschließen. Service.
  • Großhandel Großhandel Low Power Wireless Office Mouse KY-R502 mit gutem Preis mit gutem Preis - KEYCEO Großhandel Großhandel Low Power Wireless Office Mouse KY-R502 mit gutem Preis mit gutem Preis - KEYCEO
    KY-R502, drahtlose 2,4-G-OEM-MausAuflösung 800/1200/1600 dpiStromverbrauch Max: 3,0 mALow-Power-DesignErgonomischAbmessungen ca.: 100 x 60 x 36 mmÜbertragungsreichweite ca.: 10mKEYCEO Großhandel Großhandel Low Power Wireless Office Mouse KY-R502 mit gutem Preis mit gutem Preis - KEYCEO,R&DTeam: Erfahrenes Design hochwertiger Design-Kopfhörer&Kopfhörer- und Audiokabelprodukte, einzigartige Designkonzepte und vielfältige Stile. Jedes Jahr sind neue Designs und personalisierte Anpassungen verfügbar, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Senden Sie Ihre Anfrage

keyceo wireless mouse with USB PLUG AND PLAY & STABLE CURSOR : USB Nano Receiver can be stored within the back of the mouse, can suport usb plug and play. Besides, 2.4GHz Wireless provides a powerful, reliable connection, transmission distance up to 33ft (10m) .Which eliminated delays, interference, accurate orbit & fast data transmission . Great wireless mouse for home and office.

keyceo wireless mouse with POWER SAVING MODE: The wireless mouse with long battery life due to it come with smart auto sleep mode, when lower power consumption, the mouse will enter the automatic sleep state to save power if you don‘t use it for 8 minutes,then click mouse runs on again. keyceo wireless mouse is UNIVERSAL COMPATIBILITY & WIDE USE: The wireless optical MacBook mouse is compatible with Windows XP, Vista, Linux and Mac OS (version 10.4 or higher). Note: Sided buttons are not functional in IOS system. As well as compatible for PC, laptop, Macbook and more. Great optical computer mice for various activities !


  • KY-R521 wireless Bluetooth office mouse KY-R521 wireless Bluetooth office mouse
    BT MouseSupport BT 3.0 And 5.2AA Battery800-1200-1600DPITwo Shapes For Your ChoiceSupport OEM
  • Intro to China Colorful wireless office mouse KY-R509 manufacturers KEYCEO Intro to China Colorful wireless office mouse KY-R509 manufacturers KEYCEO
    KY-R509 is a high end 2.4G wireless mouse Keyceo Private mouldFCT 3065 Sensor The mouse support differetn color Support differnet backlit The design inspired by the water cube10 meter transmission range Up to 1000 DPI Very popular in markets such as South Korea, Japan, Southeast AsiaDimensions approx:105*62*35 mmNumber of keys 3 buttonsCurrent conmsumption Max: 0.25 mAKEYCEO Intro to China Colorful wireless office mouse KY-R509 manufacturers KEYCEO,KEYCEO provides one-stop IDM service. We will provide a complete ID design, as well as product development concepts, functions, target audiences and product selling points. We will complete engineering prototype verification, mold manufacturing, injection molding, PCBA production, reliability testing, and safety testing through a 3D printer. service.
  • KY-R582 Bluetooth 2.4G office wireless mouse KY-R582 Bluetooth 2.4G office wireless mouse
    High end Wireless Mouse Ergonomic design 3 versions availablestandard 2.4G2.4G rechargeable version (built-in 500mA)Rechargeable + bluetooth version ( built-in 500mA)High quality ABS Material Rubber Material on scroll whellup to 1600 DPIFive million times right and left swtich
  • Professional 2.4G wireless rechargeable office mouse manufacturers Professional 2.4G wireless rechargeable office mouse manufacturers
    it has a unique shape, because its bottom is suspended. So if this mouse shows up on your desk, it should attract a lot of attention
  • KY-R584 office mouse manufacturer professional KY-R584 office mouse manufacturer professional
    OEM office mouse manufacturer professional office custom color 2.4g/BT x2 computer gaming wireless mouse usb
  • KY-R576 2.4G+BT backlit rechargeable Mute office mouse KY-R576 2.4G+BT backlit rechargeable Mute office mouse
    2.4G+ Bluetooth Dual mode mouse with RGB Backlit , KY-R576Slient right and left switch650mAh rechargeable battery TYPE-C for charging Soft rubber Material scroll whell
  • KY-R586 Unique shape 2.4G wireless office mouse KY-R586 Unique shape 2.4G wireless office mouse
    Unique shape 2.4G wireless office mouse Rechargeable , Build-in 400mAh Lithium battery10 Meter wireless reception distance Comply Qi charging standard, charging is saferThree million times right and left swtichTop caver with rubber coating, support customize patterns and logosPower switch at buttom, with 3 levelsRGB backlit is available3 levels of DPI resolution, up to 1600dpiSupport different colors
  • KY-R542 QI charging wireless mouse & Mouse pad KY-R542 QI charging wireless mouse & Mouse pad
    KY-R542QI charging wireless mouse & Mouse padRechargeable 2.4G  Wireless Mouse Support QI charging  Ergonomic design High quality ABS Material Rubber Material on scroll whellUp to 2400 DPI Five million times right and left swtich Grey and black color mixed more fashion Support  10W Qi Wireless Charger for mousepad 
  • KY-R572 wireless mous gamer office KY-R572 wireless mous gamer office
    Wireless Mouse KY-R572 2.4G and Bluetooth rechargeable 6D office mouse ,the design is very specialMetal Material .The DPI keys place is different Mouse support 2 bluetooth device switch
  • Professional KY-R566 2.4G wireless round mouse manufacturers Professional KY-R566 2.4G wireless round mouse manufacturers
    1) Cute Rounded Shape Mouse - Cute Rounded shape just fits in the palm of your hand , similar shape Rubber Material scroll wheel and DPI keys make the full mouse looks more coordinated .  2) ADJUSTABLE DPI - Switch between DPI levels 800 / 1200 / 1600 to adjust mouse responsiveness depending on your needs.  3) Built in 500mA battery for long lasting operation .and type-c interface for charging while using  4) Multiple colors to meet your demands.  5) The transmission range up to 10 meters and it is compatible  KEYCEO Professional KY-R566 2.4G wireless round mouse manufacturers,Market protect , We do our best to avoid same model product not appearing in same market, this time effectively guaranteeing customers' reasonable profit and brand image
  • Wholesale Wholesale Low Power Wireless Office Mouse KY-R502 with good price with good price - KEYCEO Wholesale Wholesale Low Power Wireless Office Mouse KY-R502 with good price with good price - KEYCEO
    KY-R502, 2.4G wireless OEM Mouse Resolution 800/1200/1600 dpiCurrent conmsumption Max: 3.0 mALow power design Ergonomic Dimensions approx:100*60*36mmTransmission range approx:10mKEYCEO Wholesale Wholesale Low Power Wireless Office Mouse KY-R502 with good price with good price - KEYCEO,R&DTeam:  Experienced design of high-quality design Earphone&headphone and Audio cable products, unique design concepts and diverse styles.Every year, new designs and personalized customizations are available to meet the needs of customers.
  • Customized KY-R570 2.4G wireless +Blutooth mouse manufacturers From China Customized KY-R570 2.4G wireless +Blutooth mouse manufacturers From China
    1) The receiver is placed on the top to save space and not easy to fall . the most important is that this mouse support wireless and Bluetooth 5.0 to connected , There is a button on the back to switch wireless , turn off , Bluetooth .  2) This mouse built-in 300mA battery, and TYPE-C interface for charging. Up to 1600DPI , Support different color , 3) Silent Click: Left and right button silent design make you work or play in a quiet environment.No need worry disturb others anymore. 4) The transmission range up to 10 meters and it is compatible with Windows , Mac, Linux, etc. 5)the rubber roller and the side is anti-slip rubber patch, this design is very suitable for kids ,office and travel , and it is easy to carry  KEYCEO Customized KY-R570 2.4G wireless +Blutooth mouse manufacturers From China,Dongguan's largest exporter of keyboard and mouse: more than 300 employees work together to serve customers and deliver on time

Send your inquiry